Jempy Drucker’s Team ist dabei

Jempy Drucker’s Team ist dabei

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Das belgische Team Verandas Willems hat eine Pro-Kontinental-Lizenz für 2011. Das gab am Freitag der Radsport-Weltverband UCI bekannt.

Pro-Kontinental ist die zweite Kategorie hinter den ProTeams. Seit Mitte Oktober ist bekannt, dass in diesem Team auch der Luxemburger Jempy Drucker fahren wird, der bei der Mannschaft des ehemaligen Tour-Siegers Lucien van Impe einen Einjahresvertrag, mit der Option auf eine weitere Saison, unterschrieb.

Jempy Drucker ist damit der 6. aktuelle Rad-Profi in Luxemburg. (Foto: Marcel Nickels)

Nach Andy und Frank Schleck („The Luxembourg Pro Cycling Project“), Kim Kirchen (Katusha/Zukunft noch offen), Laurent Didier (Saxo Bank) und Ben Gastauer (Ag2R/alle ProTeams) ist der 24-jährige Jempy Drucker nun definitiv der sechste aktuelle Rad-Profi aus dem Grossherzogtum.