Gerson fällt für beide Länderspiele aus

Gerson fällt für beide Länderspiele aus
(Jlahr)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Schwerer Schlag für die Nationalmannschaft. Lars Gerson fällt wegen eines Bruchs im rechten Fuß für die beiden Länderspiele gegen Schweden (Freitag) und Weißrussland (10.10.) aus.

Die Szene ereignete sich in den Schlussminuten der Partie zwischen GIF Sundsvall und Södra IF (3:1-Sieg). In der 86. Minute humpelte Lars Gerson vom Feld. Er hatte sogar Probleme zu gehen. Die Diagnose folgte kurz danach. Gerson zog sich einen Bruch eines Knochen im rechten Fuß zu.

Bereits seit Wochen war der Knochen im Fuß angerissen. Gerson spielte weiter und hatte das WM-Qualifikationsspiel gegen seine Wahlheimat Schweden im Visier. Daraus wird nichts. Gerson landete trotzdem gestern in Luxemburg und wird noch diese Woche in der Clinique d‘Eich operiert.