Flitzerin verschönt Bayern -Rekorde

Flitzerin verschönt Bayern -Rekorde

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Rekorde, Rekorde, Rekorde: Bayern-Trainer Heynckes schont seine Spitzenkräfte für Barcelona, aber auch mit zehn Neuen reicht es zum Sieg gegen Freiburg. 84 Punkte, 20 Spiele zu Null - die Turbulenzen im Umfeld bringt den Meister nicht aus dem Tritt.

Beim Schonprogramm der Bayern für Barcelona gab nur eine Flitzerin hemmungslos Gas. Auch Jupp Heynckes hatte seine Freude an der jungen Dame im schwarzen BH, die beim Allerweltssieg des Meisters gegen den SC Freiburg mit ihrem Sprint auf den Rasen die Fans kurz vor Ende zu Jubelstürmen hinriss.

„Ich habe gesehen, dass sie sehr sportlich war und sehr fit“, sagte der Bayern-Trainer anerkennend und scherzte: „Sie ist ganz schön gelaufen, die Ordner haben ganz schön Stress gehabt, da hinterherzukommen.“