Esch verliert gegen Minsk mit 26:31

Esch verliert gegen Minsk mit 26:31
(Jeff Lahr)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der Traum ist fast vorbei. Der HB Esch hat das Hinspiel des Challenge-Cup-Endspiels gegen SKA Minsk mit 26:31 verloren. Die Chancen auf den Gesamtsieg des HBE sind nur noch minimal.

Während der gesamten Partie lag der frischgebackene luxemburgische Meister im Hintertreffen. Den Unterschied machten die Russen kurz nach dem Seitenwechsel. Pulli & Co. gelang es nie die durchdachten Angriffe der Gäste zu stoppen. In der Schussphase kam Esch zwar noch einmal ran, doch die Weisrussen schaukelten den komfortablen Vorsprung über die Distanz.

Bei Esch zeichnete sich Martin Muller (zehn Treffer) als bester Torschütze aus während auf der Gegenseite der starke Pukhouski (elf Treffer) überzeugte. Das Rückspiel findet am Samstag (25.05.13) in der weissrussischen Hauptstadt statt.