EM in Leipzig (D): Colling auf Rang 44

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

FECHTEN - Michel Colling beendet die EM im Degen in Leipzig (Deutschland) auf dem 44. Platz unter 114 Teilnehmern.

Mit vier Siegen und zwei Niederlagen qualifizierte sich der Fechter des Escrime Luxembourg für die Direktausscheidung. Hier traf er auf Enrico Garozzo. Der Italiener machte vom Start weg Druck auf den Luxemburger. Garozzo führte bereits mit 9:4. Colling kam aber näher ran (10:12), bis er schließlich zum 13:13 und 14:14 ausgleichen konnte. Doch Garozzo hatte dennoch das bessere Ende für sich.
Michel Colling kam am Ende auf den 44. Rang. Europameister wurde Jean-Michel Lucenay (Frankreich). Enric Garoozo kam im Schlussklassement auf den 26. Platz.

dat