Doch kein Freispruch für Schaul?

Doch kein Freispruch für Schaul?
(Julien Garroy )

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der Verwaltungsrat der luxemburgischen Anti-Doping-Agentur Alad geht gegen den Freispruch der Tennisspielering Claudine Schaul in Berufung.

Am 21. Mai hate die Disziplinarkommission der luxemburgischen Anti-Doping-Agentur Alad die luxemburgische Tennisspielerin Claudine Schaul freigesprochen. Schaul war im November 2012 zur einer einer 18-monatigen Bewährungsstrafe verurteilt worden. Sie hatte Kokain konsumiert und ihren Ex-Freund beim Handel unterstützt.

Der Vewaltungsrat der Alad hatte nach der Entscheidung der Disziplinarkommission nun 14 Tage Zeit um das Urteil zu akzeptieren. Am Freitag wurde bekannt, dass die Kommission gegen den Freispruch in Berufung geht. Claudine Schaul droht eine mehrjährige Sperre.