BGL Ligue: D03 alleiniger F91-Verfolger

BGL Ligue: D03 alleiniger F91-Verfolger

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

FUSSBALL - Nachdem sich am Freitagabend die Schiedsrichter aus dem FIFA- sowie dem A-Kader dazu entschlossen hatten, diese Saison keine Spiele mehr von Wiltz und Canach zu leiten, beruhigten sich am Wochenende wenigstens wieder die Gemüter auf den Spielfeldern.

Christophe Junker

Oben und unten blieb alles beim Alten: Der F91 feierte seinen elften Sieg in Folge, 45′ reichten gegen Etzella (4:0), da war der Grundstein zum 4:1-Sieg bereits felsenfest einzementiert. Ettelbrück rutschte von Platz acht auf Rang elf ab und hat nur noch zwei Punkte Vorsprung auf den derzeitigen Barragisten aus Hesperingen. Der Swift bestätigte seinen Aufschwung bei der torlosen Punkteteilung gegen Petingen.
Siehe auch:
Resultate 11. Spieltag

FLF-Schiris leiten keine Spiele von Wiltz und Canach mehr
Déifferdeng 03 fügte mit seinem fünften Auswärtserfolg gleichzeitig Fola die erste Heimniederlage dieser Saison zu. Nach zwei Niederlagen in Folge wusste sich Käerjeng zurückzukaufen. Und wie! Grevenmacher – das zunächst schnell führte – ging mit 1:5 baden. Auch, weil sie keinen Ersatztorwart – CSG-Keeper Pleimling wurde vorzeitig des Feldes verwiesen – auf dem Spielberichtsbogen stehen hatten.

Hamm sammelte seinerseits nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge einen Dreier in Wiltz (3:1-Sieg). Für die Wiltzer war es die vierte Partie in Folge ohne Punkt. Der zweite Aufsteiger aus Canach ist hingegen nach dem 0:2 gegen den Progrès immer noch auf der Suche nach Zählbarem.

Einen derben Rückschlag (1:4-Niederlage) musste Jeunesse beim RFCUL einstecken.