Andy Schleck dementiert

Andy Schleck  dementiert

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein französischer Parlamentarier soll Andy Schleck am vergangenen Montag sturzbetrunken in einem Hotel-Lift gesehen haben. Der Luxemburger Radsportler dementiert nun diese Schilderungen.

Andy Schleck hat seinem Leiter Kim Andersen mitgeteilt, dass er am vergangenen Montagabend in einem Hotel-Lift in München keineswegs sturzbetrunken war. Das sagte Kim Andersen gegenüber der dänischen Zeitung „Ekstra Bladet“.

Der französische Politiker Pierre-Yves Le Borgn‘ hatte auf seiner Facebook-Seite behauptet, den Luxemburger sturzbetrunken im Hotel-Lift angetroffen zu haben. Der Parlamentarier hatte aber nicht damit gerechnet, dass Dutzende Facebook-Leser sich über seinen Eintrag beschweren würden. Daraufhin entschuldigte sich Pierre-Yves Le Borgn‘ bei den Facebook-Nutzern, bevor er seine umstrittene Schilderungen auf Facebook löschte.