Fr., 27. November 2020

Premium /  


  1. frolick /

    Sogar die Farbe in seinem Haar versucht zu flüchten, wie man unschwer auf dem Foto erkennen kann.

  2. HTK /

    Don Giuliani hat vergessen einen Kurfestiger zu benutzen oder? Egal.Was die Gurkentruppe noch vom Stapel lässt bleibt interessant.Wie wär’s mit einer neuen Invasion von der Wega? Die hatten nicht nur einen verlängerten Stinkefinger,sondern lösten sich auch immer in Rauch auf wenn sie eins auf die Birne kriegten.Vielleicht gelingt das auch bei Trump und seiner Verschwörungstruppe. Wenn die Sache nicht so ernst wäre könnte man herzlich über diese Show lachen.Die USA schlittern täglich tiefer in den Sumpf solange Trump nicht aus dem Verkehr gezogen wird. Das Virus wartet nicht bis zum 20.Januar.

  3. Lucinlinburhuc /

    Bin normalerweise nicht so auf Äußerlichkeiten fixiert, aber dieses Bild vom ehemaligen erfolgreichen Pittbull gegen die Mafia in New-York ist dann doch ein greller Kontrast mit damals…

  4. de spëtzbouf /

    Kann sein, dass Herr Giuliani sich beim Rasieren verletzt hat. Eine blutige Angelegenheit.

  5. de Schmatt. /

    Nein, kein Rasierunfall. Der Mann schwitzt Blut. Bald wird er vermutlich Rotz und Wasser heulen.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen