Do., 25. Februar 2021

Premium /  


  1. Paul Peters /

    Diese Entwicklung bedaure ich sehr. Wir wurden über einen Zeitraum von etwa 15 Jahren immer professionel und freundschaftlich beraten. Es kommen auch mal wieder bessere Zeit. Nur Mut

  2. verviers /

    Der Erste aber hoffentlich nicht der Letzte.
    Kreuzfahrten sind eine Plage geworden.

  3. de Schéifermisch /

    Die gesamte Besatzung befindet sich doch während der Kreuzfahrt in Qurantäne. Wo ist das Problem?

  4. frolick /

    @de Schéifermisch

    „Die gesamte Besatzung befindet sich doch während der Kreuzfahrt in Qurantäne. Wo ist das Problem?“

    Sie bleiben leider nicht auf dem Schiff.

  5. Ferdinand /

    Es werden noch viele Schiffe verschrottet werden, sie stehen schon Schlange in der Türkei um zerlegt zu werden.

  6. de Schéifermisch /

    @ frolick: dort sollten sie aber bleiben und länger als gewünscht:)

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen