Zeugenaufruf der PolizeiEin 53-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall tödlich verunglückt

Zeugenaufruf der Polizei / Ein 53-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall tödlich verunglückt
Symbolbild Foto: Editpress/Frank Goebel

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Samstagnachmittag kam es um 16.30 Uhr in Dondelingen auf der route de Luxembourg zu einem tödlichen Verkehrsunfall, bei dem ein 53-jähriger Motorradfahrer aus Hagen sein Leben verlor. Der Fahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Das geht aus dem Polizeibericht vom Samstagabend hervor.

Der Mess- und Erkennungsdienst der Polizei waren vor Ort, um die Ursache des Unfalls zu ermitteln. Die Straße wurde für die Dauer der Ermittlungen bis 20.30 Uhr komplett gesperrt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die über Informationen zum Unfallgeschehen verfügen. Diese Personen sollen sich bei der Polizeidienststelle Capellen per Telefon unter der Telefonnummer +352 244 30 10 00 oder per E-Mail an police.capellensteinfort@police.etat.lu melden.