Di., 18. Mai 2021



  1. Aender /

    Anstatt auf dem Friedhof an seine verstorbenen zu denken, hat man nichts Besseres zu tun, als der Regierung eine weitere Gelegenheit zu geben uns in unseren Freiheiten weiter ein zu schränken.😡😢 Wann erwachen die TestJunkies?

  2. Observer /

    Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Stellt euch in die Reihe! Corona ist für alle da!Wo ist da Kontaktbeschraenkung!

  3. Uwe /

    Echt jetzt? Wie blöd muss man eigentlich sein und sich selbst wenn man sich total gesund fühlt diesen Schwachsinn mitzumachen? Also ich meine das ist schon erstaunlich,dass 7 Monate flächendeckende Volksverblödung ausreichen um den Bildungsstand einer gesamten Bevölkerung zu zerstören.

  4. Sebastien /

    @Uwe

    „Echt jetzt? Wie blöd muss man eigentlich sein und sich selbst wenn man sich total gesund fühlt diesen Schwachsinn mitzumachen? “

    So blöd, dass die Leute nicht Oma und Opa umkippen sehen durch ihre Schuld, weil Sie sich ‚total gesund‘ fühlen.

    Ein HIV-Infizierter fühlt sich auch in Topform. Jahrelang. Und kann während der Zeit hunderte anstecken und der muss sich dafür viel mehr anstrengen als die Oma küssen in diesem Fall oder bloß mal ’schön mit Omma‘ essen gehen.

Kommentieren Sie den Artikel