Opfer-Familie geht auf Mord-Verdächtigen los

Opfer-Familie geht auf Mord-Verdächtigen los

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Jose Santiago ist angeklagt, seine 25-jährige Freundin Jessica Rojas getötet zu haben. Als er in den Gerichtssaal im US-Bundesstaat Massachusetts geführt wird, brennen bei den Rojas die Sicherungen durch

Während eines Gerichtstermins im US-Bundesstaat Massachusetts versuchten zwei Zuschauer gegenüber dem Tatverdächtigen handgreiflich zu werden. Als der wegen Mordes an seiner Freundin angeklagte Jose Santiago hereingeführt wird, stürzen die beiden Männer nach vorne. Bevor sie den Beschuldigten erreichen konnten, wurden sie von Sicherheitskräften niedergerungen.

Bei den Angreifern handelte es sich um zwei Familienangehörige des Opfers. Jessica Rojas starb vergangene Woche an ihrem 25. Geburtstag. Santiago wird beschuldigt, sie erstochen zu haben. Er plädiert auf nicht schuldig.

Die beiden Männer stehen nun ihrerseits vor Gericht, wegen Tätlichkeit gegen Beamte.