PolizeimeldungZwei ähnliche Vorfälle: Unbekannte überfallen Passanten und wollen Armbanduhr entwenden

Polizeimeldung / Zwei ähnliche Vorfälle: Unbekannte überfallen Passanten und wollen Armbanduhr entwenden
 Symbolbild: Editpress/Fabrizio Pizzolante

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Zwei Unbekannte haben am frühen Sonntagabend einen Mann überfallen. Die beiden Täter entwendeten eine Armbanduhr und flüchteten Richtung „Fëschmaart“.

Ein Mann ist am Sonntagabend gegen 18 Uhr in der rue Large in Luxemburg-Stadt von zwei jungen Männern überfallen worden. Die Täter bedrängten den Mann und rissen ihm anschließend die Armbanduhr vom Arm, ehe sie Richtung „Fëschmaart“ flüchteten. Der Überfallene erlitt keine Verletzungen. 

Ein ähnlicher Vorfall ereignete sich bereits am Freitag, als eine Gruppe junger Männer die Armbanduhr eines jungen Mannes entwenden wollte. Der junge Mann konnte sich der Täter jedoch erwehren und blieb im Besitz seiner Uhr, die jedoch beschädigt wurde. Er zog sich während der Auseinandersetzung leichte Verletzungen zu und wurde ins Krankenhaus gebracht.