Weiterer Wechsel in der Führungsetage

Weiterer  Wechsel in der Führungsetage

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Robert Faymonville, aktueller Personalchef von Luxair, verlässt die Gesellschaft. Er wechselt zur Supermarktkette Cactus.

Ab 1. September arbeitet Robert Faymonville für Cactus. Der aktuelle Personalchef von Luxair verlässt das Unternehmen Ende August. Die Luxair-Direktion habe die Entscheidung Faymonvilles zur beruflichen Reorientierung mit größtem Bedauern aufgenommen, heißt es aus dem Unternehmen am Mittwoch. Faymonville war Direktionsmitglied des Unternehmens. 2002 war er in den Dienst von Luxair getreten.

Am 22. Mai war die Demission von LuxairCargo-Chefin Hjoerdis Stahl bekannt geworden. Sie wechselt zum Postunternehmen.