Mertert: Polizei verhaftet vier Männer nach Diebstahl in einer Tankstelle

Mertert: Polizei verhaftet vier Männer nach Diebstahl in einer Tankstelle

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Mittwoch stahlen zwei Männer kurz nach 19 Uhr fünf Flaschen Alkohol auf einer Tankstelle in der route de Wasserbillig in Mertert. Sie ergriffen mit ihrem Auto die Flucht, kamen aber nicht weit. Die Polizei konnte sie kurz später finden. Vier Personen befanden sich im Wagen.

Einer der Insassen des Autos versuchte abermals zu Fuß die Flucht zu ergreifen. Nach wenigen Metern hatten die Polizisten ihn aber eingeholt. Die Beamten durchsuchten das Auto und fanden die Alkoholflaschen. Sowohl diese als auch das Auto wurden beschlagnahmt. Gegen die Männer wurde eine Strafanzeige erstellt.