Flugzeuge kollidieren auf US-Flughafen

Flugzeuge kollidieren auf US-Flughafen
(youtube)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Auf dem internationalen Flughafen von Boston in den USA ist eine Delta-Maschine am Donnerstag mit einem anderen Flugzeug kollidiert.

Nach dem Zusammenstoß habe eine Person über Nackenschmerzen geklagt, teilte Flughafensprecher Phil Orlandella mit. Weitere Verletzungen habe es nicht gegeben.

Ein Flügel der Delta-Maschine vom Typ Boeing 767 habe das Seitenleitwerk einer Maschine der regionalen Fluggesellschaft Atlantic Southeast Airlines getroffen, sagte Delta-Sprecher Trebor Banstetter. Der Delta-Jet sei nach der Kollision zum Gate
zurückgekehrt und die Passagiere der anderen Maschine seien mit dem
Bus zum Terminal gebracht worden.