Zwei Verletzte nach Messerattacke

Zwei Verletzte nach Messerattacke

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Dienstag wurde eine Person in der hauptstädtischen rue de Neudorf mit einem Messer verletzt. Eine weitere Messerattacke wurde etwas später in der Rümelinger Grand-Rue gemeldet.

Wie die Polizei meldet, wurde in der hauptstädtischen rue de Neudorf am Dienstag gegen 21.40 Uhr eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen in einem städtischen Bus gemeldet. Dabei wurde eine Person mit einem Messer am Arm verletzt. Der Angreifer konnte etwas später von der Polizei gestellt werden. Der Täter, welcher bereits polizeilich bekannt war, wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft verhaftet.

Kurze Zeit später wurde in der Rümelinger Grand-Rue ebenfalls eine Messerattacke der Polizei gemeldet. Zwei Personen zerstritten sich, als plötzlich einer der Kontrahenten ein Messer zuckte. Ein Mann wurde im Bauchbereich verletzt. Das Opfer konnte sich allerdings wehren und verpasste dem Angreifer mehrere Schläge. Die zwei Streithähne mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden.