Zwei Raser entkommen der Polizei

Zwei Raser entkommen der Polizei

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Mehrere Verkehrssünder bereiteten der Polizei in der Nacht auf Freitag Kopfzerbrechen. Zwei Raser konnten in Strassen der Polizei entkommen.

Mit 181km/h raste ein Fahrer in der Nacht zum Freitag gegen 2.15 Uhr durch die Strassener Route d’Arlon in eine Radarfalle der Polizei. Der Verkehrssünder missachtete das Haltezeichen und fuhr weiter, gefolgt von einem weiteren schnellen Sportwagen. Die beiden Raser konnten wegen der zu hohen Geschwindigkeit nicht mehr gestoppt werden.

Mehr Glück hatten die Beamten in der gleichen Nacht in Esch/Alzette. Hier wurden zehn Fahrer geblitzt, die zu schnell unterwegs waren. Gegen drei Pkw-Fahrer wurde Protokoll erstellt. Einem Verkehrssünder wurde die Weiterfahrt untersagt, da dieser mit abgenutzten Reifen und ohne gültige Versicherung zu schnell gefahren war.

In Junglinster musste kurz nach Mitternacht ein Fahrer seinen Führerschein abgeben. Ein Zeuge hatte der Polizei gemeldet, dass der Schuldige fast einen Unfall provoziert hatte. Aufgrund der eingeleiteten Fahndung konnte eine Polizeipatrouille den Fahrer antreffen und kontrollieren. Es stellte sich heraus, dass der Fahrer zu viel Alkohol getrunken hatte.

Ein weiterer Fahrer war seinen Führerschein in der rue de Luxemburg in Rollingen ebenfalls schnell los. Der Pkw-Fahrer war nämlich gegen 2.15 Uhr mit 141 km/h durch eine 70er Zone gebraust. Die Beamten stoppten das Fahrzeug und stellten fest, dass der Mann stark alkoholisiert war.