Zwei Autos frontal kollidiert

Zwei Autos frontal kollidiert
(ben Pfeiffer)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Auf der Strecke zwischen Lentzweiler und Clerf wurden am Montagnachmittag gegen 17 Uhr drei Fahrer verletzt, einer davon schwer.

Am Montagabend kam es zu einem schweren Verkehrsunfall am Ortsausgang Clerf in Richtung Lentzweiler. Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein Wagen auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem aus Richtung Clerf kommenden Fahrzeug zusammen.

Die Bilanz: 3 Verletzte, davon eine Person schwer. Diese wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus geflogen. Vor Ort waren die Polizei sowie ein Krankenwagen aus Ulflingen, die Rettungsdienste Clerf und Hosingen sowie ein Rettungswagen aus Hosingen. Während der Aufräumarbeiten ist die Strecke für den Verkehr gesperrt.