Wer braucht eine Luftwärmepumpe?

Wer braucht eine Luftwärmepumpe?

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Auch an diesem Wochenende waren Einbrecher und Diebe unterwegs. In Canach entwendeten sie sogar eine Luftwärmepumpe.

4.500 Euro wert ist die Luftwärmepumpe, welche die Einbrecher Sonntagnacht in Canach, am Bongert,
entwendeten. Das Gerät stand neben der Fassade eines Einfamilienhauses. Die Spurensicherung wurde informiert und begab sich zum Tatort.

In Luxemburg brachen die Diebe in ein Geschäft und in eine Gastwirtschaft in der av. de la Gare bzw. in der rue J.B. Gellé ein. Die Taten ereigneten sich am Samstag Abend oder Sonntag in den frühen Morgenstunden. In beiden Fällen wurde der Kassenbestand gestohlen.

Gemeldet wurden des Weiteren mehrere Hauseinbrüche. In Goebelange überraschte ein Einwohner zwei Täter. Sie flüchteten mit ihrem Auto in Richtung Simmern. Die Einbrecher überquerten die Grenze nach Belgien und konnten trotz der im Schengen-Abkommen erlaubten „Nacheile“ nicht gestellt werden.

Eingebrochen wurde dann in eine Wohnung in der rue JP Sauvage in Luxemburg und in ein Haus in der rue Nicolas Flener in Mamer.