Von Blumen und ausgestreckten Mittelfingern

Von Blumen und ausgestreckten Mittelfingern

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hatte die Polizei mal wieder mal viel zu tun: In Strassen versuchten vier sturzbetrunkene Männer, Blumen von einer Tankstelle zu stehlen. Eine Angestellte hinderte die Langfinger aber daran und rief die Polizei. Die Beamten konnten die Diebe antreffen und des Tankstellengeländes verweisen.

Damit war die Sache allerdings nicht erledigt. Noch im Blickfeld der Beamten entschied sich einer der Männer, mitten auf die Straße zu urinieren, während ein anderer einmal quer über die Fahrbahn torkelte. Die Polizei brachte sie daraufhin in den Arrest.

Mittelfinger und nationale Fahndung

Wenig später wurde der Alkohol auch in der rue Pierre Krier in der Hauptstadt zum Problem. Ein Mann taumelte hier über den Bürgersteig und fuchtelte wild mit den Armen umher. Als die Polizei vorbeifuhr, zeigte er ihnen dreist den Mittelfinger, gefolgt von einer sehr derben Beleidigung. Bei der anschließenden Kontrolle ging es in ähnlicher Manier weiter, was eine Nacht in der Ausnüchterungszelle zur Folge hatte.

Auch in der rue de Strasbourg torkelte ein Mann schreiend über die Straße. Die Beamten stellten bei der Kontrolle fest, dass er zur nationalen Fahndung ausgeschrieben war. Prompt brachten sie ihn auf die Dienststelle. Die Nacht verbrachte er allerdings aufgrund seines betrunkenen Zustands erstmal im Arrest.

Rosch
13. September 2017 - 16.14

Wwer nicht bei Volllmond verrückt ist, ist verrückt wenn kein Vollmond ist.