Tödlicher Unfall zwischen Mamer und Kehlen

Tödlicher Unfall zwischen Mamer und Kehlen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am späten Dienstagnachmittag meldet die Polizei einen tödlichen Unfall auf der Strecke zwischen Mamer und Kehlen. Ein Lieferwagen kollidierte kurz vor 17 Uhr mit einem PKW.

Auf der CR102 zwischen Mamer und Kehlen kam es am es kurz vor 17 Uhr zu einem tragischen Verkehrsunfall. Ein Lieferwagen kollidierte mit einem PKW.

Gemäss den ersten Erkenntnisssen wollte der Fahrer eines in Belgien immatrikulierten Fahrzeuges den Lastwagen überholen. In einer leichten Rechtskurve, zog er kurz über die Mittellinie, um zu sehen, ob Gegenverkehr herschte. Ein Lieferwagen, welcher zu diesem Zeitpunkt entgegen kam, konnte nicht mehr ausweichen und beide Wagen prallten frontal ineinander.

Der Fahrer des belgischen Pkw wurde hierbei tödlich verletzt. Die zwei Insassen des Lieferwagens wurden verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.
Die Straße bleibt bis nach der Räumung der Unfallstelle und den erkennungsdienstlichen Arbeiten gesperrt.