Polizei schnappt Ladendieb

Polizei schnappt Ladendieb
(Alain Rischard/editpress)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

ESCH/ALZETTE - Am Mittwochnachmittag wurde die Polizei in die rue d'Alzette gerufen. Ein Ladendieb hatte zuvor in einem Geschäft mehrere Parfümerieartikel entwendet.

Sicherheitsbeamte einer Parfümerie haben am Mittwochnachmittag gegen 16.20 Uhr in Esch/Alzette einen Mann beim Klauen erwischt. Der Täter soll laut Polizei mehrere Parfümerieartikel in eine Tasche eingesteckt haben. Den Aufforderungen den Sicherheitsbeamten in einen gesicherten Raum zu folgen, kam der Langfinger nicht nach, sodass es zu einem Gerangel im Geschäft kam.

Beim Eintreffen der Polizei wurden dem Beschuldigten Handfesseln angelegt. Am Donnerstag wurde der Langfinger dem Untersuchungsrichter vorgeführt.