Pkw gegen Baum – Fahrerin tot

Pkw gegen Baum – Fahrerin tot

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

STEINFORT - Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwochmorgen kurz vor 9 Uhr auf der Strecke zwischen Steinfort und Koerich. Für die verunfallte Fahrerin kam jede Hilfe zu spät.

Tragischer Unfall am Mittwochmorgen kurz vor 9 Uhr. Eine 61 jährige Einwohnerin aus Eischen fuhr gegen 08.50 auf der Landstrasse CR 109 von Steinfort nach Koerich. Plötzlich verlor die Frau in der ersten Linkskurve hinter Steinfort die Kontrolle über ihr Gefährt und streifte ein Straßenschild. Anschließend prallte das Fahrzeug frontal gegen einen Baum. Daraufhin fing das Farhezug an zu brennen.

Zeugen, welche kurze Zeit nach dem Unfall eintrafen, versuchten das Wrack mit Feuerlöschern unter Kontrolle zu bringen, was jedoch nicht gelang. Die Frau, alleinige Insassin verstarb noch an der Unfallstelle. Im Einsatz waren die Feuerwehr aus Steinfort, der CI Capellen sowie der CP Steinfort.