Motorradfahrer schwer verletzt

Motorradfahrer schwer verletzt
(dpa-Archiv)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Biker wird am Mittwoch schwer verletzt, als ein Autofahrer abrupt abbiegt und die Nachfolger stark bremsen müssen. Ausgebremst wurde auch ein Autofahrer, der betrunken unterwegs war.

Am Mittwochabend wird in der rue de Neudorf in Luxemburg ein Motorradfahrer schwer verletzt, nachdem ein Autofahrer zuvor abrupt in eine Seitenstraße abbiegt. Um eine Kollision mit dem Vordermann zu vermeiden, bremst das Auto dahinter. Der Motorradfahrer kommt ins Rutschen und prallt gegen das Heck des Wagens. Dabei wird er schwer verletzt, als er mit dem Bein gegen einen Betonsockel aufschlägt.

Fahrerflucht

Am Mittwochabend fahndet die Polizei in Luxemburg mit mehreren Streifenwagen nach einem flüchtigen Fahrer. Zeugen hatten berichtet, der Mann habe in der rue Dernier Sol Fahrerflucht begangen.

Nach kurzer Suche findet die Polizei Fahrer samt Auto. Der Mann hinter dem Steuer hatte zu viel getrunken. Seinen Führerschein war an Ort und Stelle los.