Mit dem Messer gestochen

Mit dem Messer gestochen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Weil er Streithähne trennen wollte, wurde ein Mann mit einem Messer gestochen. Die Polizei fand das Messer, den Täter nicht.

Der Vorfall ereignete sich am Mittwochmorgen um 2:00 Uhr in Diekirch in der Grand-Rue. Ein Mann unterhielt sich vor einer Wirtschaft mit seinen Kollegen, als eine Gruppe von Personen vorbeiging und Streit mit den Anwesenden suchte.

Der Mann ging zwischen beide Gruppen, um die Gemüter zu beruhigen und wurde dabei mit einem Messer in die Hand gestochen. Anschliessend ging der Täter flüchtig. Der Mann begab sich ins Krankenhaus und führte später Klage. Das Messer, mit dem das Opfer verletzt wurde, ließ der Täter fallen. Das Messer konnte später von der Polizei beschlagnahmt werden.