Mann zeigt Frau Geschlechtsteil

Mann zeigt Frau Geschlechtsteil

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Vergangene Woche wurden zwei Fälle von Exhibitionismus der Polizei gemeldet. In beiden Fällen waren die Opfer Kinder. Nun schlug ein Sittenstrolch in der hauptstädtischen G.Rossini zu.

Kurz nach Mitternacht wurde eine Frau beim Gassi gehen in der hauptstädtischen G. Rossini von einem Unbekannten angesprochen. Letzterer fragte die Frau, ob er sie nach Hause begleiten kann. Als die Frau verneinte, zeigte der Täter sein Geschlechtsteil und begab sich anschließend zu einem dunklen Pkw. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Patrouillen verlief negativ.

Der Sittenstrolch soll laut Polizei eine blaue Jeanshose sowie eine blaue Jacke getragen haben. Er hat ein rundes Gesicht und ist circa 1,70 Meter groß.