Mann bietet Polizisten Drogen an

Mann bietet Polizisten Drogen an
(Daniel Bockwoldt)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

LUXEMBURG - In der rue de Strasbourg hat am frühen Sonntagmorgen ein Mann einer Zivilstreife Drogen angeboten.

Gegen 01.00 Uhr bat ein Mann einer Zivilstreife in der rue de Straßbourg Drogen an.

Als die Patrouille dem nachkam und das Beifahrerfenster öffnete, fragte der Mann in englischem Wortlaut: “ you want something?“. Daraufhin stiegen die Beamten aus dem Fahrzeug au und gaben sich als Polizeibeamte zu erkennen. Anschließend suchte der Mann das Weite.

Während der Flucht ließ der Täter mehrere Kügelchen zu Boden fallen. Ein späterer Drogenschnelltest ergab, dass es sich hierbei um Kokain handelt. Der Mann konnte eingeholt und festgenommen werden. Hierbei setzte er sich jedoch heftig zur Wehr. Bei einer anschließenden Körperdurchsuchung konnten drei Mobiltelefone sowie eine größere Bargeldsumme vorgefunden und auf Anordnung der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt werden.