Jugendliche mit Messer bedroht

Jugendliche mit Messer bedroht

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

LUXEMBURG - Am Mittwochnachmittag wurden zwei Jugendliche im Petruss-Tal von drei Unbekannten mit einem Messer bedroht und anschließend ausgeraubt.

Im Petruss-Tal unweit der Adolphe Brücke wurden am Mittwochnachmittag gegen 16.45 Uhr zwei Jugendliche von zwei Unbekannten angesprochen. Die Männer forderten die Jugendlichen auf, ihnen ein Handy auszuleihen. Als die Jugendlichen dem nicht nachkamen, verlangte einer der Angreifer unter Vorhalten eines Messers Geld und entwendete einen schwarzen Eastpack Rucksack. Anschließend machten sich die Täter aus dem Staub.

Die Polizei beschreibt die Täter mit folgenden Merkmalen:

Von dunkler Hautfarbe, ungefähr 20 Jahre alt, circa 1,90 Meter groß, kurzes Haar, Ziegenbart, bekleidet mit einer grauen Shorthose. Des Weiteren trug der Mann einen schwarz-weißen gestreiften Pullover, eine graue Kappe sowie eine Sonnenbrille. Zusätzlich trug der Angreifer eine schwarze Bauchtasche. Der Angreifer fiel vor allem wegen seines Nasenpiercings auf.

Der zweite Täter ist ebenfalls von dunkler Hautfarbe, circa 23-25 Jahre alt, ungefähr 1.80 Meter groß, bekleidet mit einer blauen Jeansshort. Der Angreifer hat kurzes Haar, trug eine Bauchtasche der Marke Louis Vuitton und trug Schuhe der Marke Nike Air Froce mit Tarnmuster.

Der dritte Angreifer ist von heller Hautfarbe und soll südeuropäischer Herkunft sein. Er ist 1,70 Meter groß, zwischen 20 und 22 Jahre alt. Er trug ein rotes Shirt sowie eine Jogginghose mit mehreren Reissverschlüßen. Des Weiteren soll er eine „Undercut Frisur“ haben.