Jagd nach Stubentiger endet im Rohr

Jagd nach Stubentiger endet im Rohr

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

BOUS - Am Mittwochabend musste ein Hund aus einer misslichen Lage befreit werden. Der Vierbeiner steckte nämlich mit seinem Kopf in einem Rohr fest.

Am Mittwochabend musste die Feuerwehr aus Bous um 18 Uhr wegen eines eher außergewöhnlichen Zwischenfalls ausrücken. Bei der Verfolgung einer Katze steckte ein Labrador-Mischling seinen Kopf in ein Rohr. Da das Tier sich nicht mehr bewegen konnte, musste die Feuerwehr den Vierbeiner aus seiner misslichen Lage mit schwerem Gerät befreien. Zuvor wurde dem Tier von einer Tierärztin Beruhigungsmittel verabreicht. Der Hund sollte bei der Befreiungsaktion vor allem keinen Stress erleiden. Im Einsatz waren die Feuerwehr aus Bous sowie die „Groupe d´Intervention Vétérinaire“ GIV aus Bettemburg.