Im Maisfeld gelandet

Im Maisfeld gelandet

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bei regennasser Fahrbahn ist eine Autofahrerin am Samstagabend unweit von Brouch ins Rutschen gekommen. Die Frau wurde leicht verletzt.

Gegen 21:00 Uhr ereignete sich am Samstag auf regennasser Fahrbahn ein Verkehrsunfall zwischen Brouch und Reckange. Eine Automobilistin kam in einer Linkskurve mit ihrem Fahrzeug ins schleudern, rutschte über die Gegenfahrbahn und prallte gegen einen kleinen Strassenbaum. Anschliessend kam das Fahrzeug auf der Seite liegend in einem Maisfeld zum Stillstand.

Die Fahrerin erlitt hierbei leichte Verletzungen und wurde mit einer Ambulanz aus Lintgen in das Krankenhaus nach Ettelbrück eingeliefert. Am Unfallort weilten der SAMU aus Ettelbrück, der Sauvetage aus Lintgen und die Feuerwehr und Polizei aus Mersch.