Graffitsprayer und Computer-Dieb erwischt

Graffitsprayer und Computer-Dieb erwischt
(Polizei)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

ULFLINGEN/LUXEMBURG – Die Polizei schnappte drei Männer, die am 29. April 2011 CFL-Züge mit Graffitis beschmiert hatten. Einen Computer-Dieb erwischten die Beamten beim Verkauf seiner Beute.

Einen schnellen Ermittlungserfolg machte die Polizei aus Ulflingen, als sie drei Männer ausfindig machen konnte, die Züge mit Graffiti und Tags beschmiert hatten.

Nur einen Tag später, am 30. April 2011 gab es einen Einbruch in einer Schule in Mersch. Dort wurde PC-Zubehör gestohlen. Der Dieb wollte seine Ware in einem Hotel im Bahnhofsviertel in Luxemburg-Stadt loswerden. Polizeibeamten konnten ihn jedoch des Diebstahls überführen. Der Staatsanwalt schickte ihn daraufhin in Untersuchungshaft.