Fußgängerin am Bein verletzt

Fußgängerin am Bein verletzt
(Tageblatt-Archiv/Alain Rischard)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Auf einem Zebrastreifen in Sandweiler wurde am Dienstag eine Frau angefahren und am Bein verletzt. Der Unfallverursacher habe sie möglicherweise zu spät bemerkt, heißt es von der Polizei.

Kurz vor 17 Uhr ereignete sich am Dienstag in der rue de Luxembourg in Sandweiler ein Verkehrsunfall, bei dem eine Frau angefahren und so schwer am Bein verletzt wurde, dass sie noch vor Ort notärztlich erstversorgt werden musste. Nach der Erstversorgung vor Ort, kam sie zur Weiterbehandlung in die nächste Klinik. Das Unfallopfer befindet sich außer Lebensgefahr, schreibt die Polizei am Mittwoch.

Die Fußgängerin überquerte gerade auf dem Zebrastreifen die Straße, als der Unfall passierte. Eine Autofahrerin, die aus Richtung Luxemburg-Stadt kam, hielt an – ein anderer Verkehrsteilnehmer aus Richtung Ortskern bemerkte möglicherweise die Fußgängerin zu spät und erfasste sie mit seinem Wagen.