Frau bei Zusammenprall verletzt

Frau bei Zusammenprall verletzt
(Tageblatt-Archiv)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

MERTZIG/NIEDERFEULEN – Eine Frau wurde verletzt, als sie dabei war, von einer Tankstelle nach links in Richtung Mertzig abzubiegen. Ein anderer Autofahrer konnte den Zusammenprall nicht verhindern.

Die Frau wollte in Richtung Mertzig fahren. Sie bog nach links ab und als sie gerade mitten auf der Fahrbahn war, konnte ein anderer Fahrer, der aus Richtung Mertzig kam, nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte mit voller Wucht in die linke Wagenseite.

Sein Wagen kam auf die Gegenfahrbahn zum Stehen. Das Auto der Frau wurde in den Straßengraben katapultiert. Die Rettungskräfte mussten sie aus dem Wagen borgen. Die Autofahrerin wurde anschließend mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.