Auto landet in der Alzette

Auto landet in der Alzette

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Donnerstagabend hat eine Fahrerin großes Glück, als ihr Auto einen etwa 20 Meter hohen Hang hinunterrutscht, sie aber nur leicht verletzt wird.

Es ist gegen 21.30 Uhr, als der Notruf bei den Rettungsdiensten eingeht. Zwischen Cruchten und Moesdorf verliert eine Frau die Kontrolle über ihren Wagen, der von der Straße abkommt und einen etwa 20 Meter hohen Abhang hinabrutscht. Das Auto landet in der Alzette.

Die Feuerwhr aus Nommern sind als erste am Unfallort und befreien die Fahrerin aus ihrer misslichen Lage. Sie ist nur leicht verletzt und wird zwecks Kontrolle mit dem Krankenwagen ins Spital nach Ettelbrück gebracht. Die Polizei aus Mersch regelt den Verkehr.

Nun muss nur noch der Unfallwagen geborgen werden. Das soll am Freitag bei Tageslicht geschehen, heißt es. Derweil wurde er im Hang gesichert.