Auto erfasst zwei Kinder

Auto erfasst zwei Kinder
(dpa-Archiv)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

LUXEMBURG – Zwei Kinder wurden am frühen Samstagabend in der Nähe der Europaschule verletzt, als sie bei Grün die Straße überquerten. Ein abbiegender Wagen hatte beide erfasst.

Der genaue Hergang sei noch ungeklärt, hieß es am Sonntag von der Polizei. Der Vater der beiden Kinder hatte erklärt, die beiden seien bei grün auf die Straße gehüpft. Im selben Moment wurden sie von einem abbiegenden Wagen erfasst.

Die Kinder, die 6 und 7 Jahre alt waren, wurden im Gesicht und am Knie verletzt. Die Fahrerin des Wagens erlitt einen Schock. Die Erstversorgung übernahmen die Berufsfeuerwehr und der zuständige Notarzt.

Die Polizei bittet eventuelle Zeugen sich unter der Nummer 4997-4500 begin_of_the_skype_highlighting              4997-4500      end_of_the_skype_highlighting zu melden.