Ein Lied sorgt für Bomben-Stimmung

Ein Lied sorgt für Bomben-Stimmung

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der junge Musiker Charel Dormans hat ein Lied auf Youtube veröffentlicht, in dem er die Bombenleger-Affäre in Luxemburg auf die Schippe nimmt.

Der Bombenleger-Prozess dauert jetzt schon über 100 Tage. Jeden Tag wird in den Medien darüber berichtet. In der Bevölkerung macht man sich so seine Gedanken über die ganze Affäre. Jetzt hat ein junger Mann aus dem Norden Luxemburgs seine „Eindrücke“ in ein Lied gefasst und mit einem Video untermalt.

Der Clip wurde an diesem Wochenende auf Youtube veröffentlicht und schon fast 2.500-mal angeschaut. Das Cover der CD, die bald in die Läden kommen soll, wurde von Roger Leiner gezeichnet.