Student mordet, um Computer zu spielen

Student mordet, um Computer zu spielen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Ukrainer fühlte sich von seiner Mutter und Oma beim Computerspielen gestört. Um in Ruhe zocken zu können tötete der Student beide Frauen.

Damit er in Ruhe Computer spielen kann, hat ein Ukrainer seine Mutter und seine Großmutter mit einem Hammer erschlagen. Die Frauen hatten den 20-jährigen Studenten wiederholt aufgefordert, sich endlich eine Arbeitsstelle zu suchen, statt so viel Zeit vor dem Rechner zu verbringen.

Ein Gericht der früheren Sowjetrepublik verurteilte den Mann jetzt wegen Doppelmordes zu 15 Jahren Gefängnis, wie die Staatsanwaltschaft in der Stadt Charkow am Dienstag mitteilte. Erst drei Wochen nach der Bluttat hatte die Polizei nach Hinweisen von Nachbarn die Opfer in der Wohnung des Studenten entdeckt. Ihnen war ein unangenehmer Geruch im Flur aufgefallen.