Di., 28. September 2021



  1. J.C. KEMP /

    Den Donald stëppelt esoulang bis d’Feier richteg brennt!

  2. Mensch /

    @ J.C.Kemp & Jean Haupert. Sie haben leider recht. Die von ihnen erwähnten Volksverhetzer finden immer irgendwelche Marionetten die für Geld ihre eigene Mutter verkaufen würden.

  3. Peter Mutschke /

    Wer hat 1953/54 Die Regierung Mossadegh gestürzt und den Weg freigemacht für das Schahregime.Dessen soziale Verwerfungen haben doch die Mullahs an die Macht gebracht.
    Durch den Schah konnte das iranische Volksvermögen in Form von Öl den angloamerikanischen
    Multis die Taschen füllen.

  4. Een den keng Tomaten op den Aen huet! /

    Dieses Szenario ist mir bestens bekannt! Wenn die Saat auf geht dann gibt es wieder hundert tausende Tote. Wenn die EU nicht interveniert dann bekommen wir noch ein paar millionen iranische Flüchtlinge hier in Europa. Die EU muss sich entscheiden entweder selbstständig zu werden oder an der US Hegemonie zu Grunde zu gehen!

  5. armand /

    man kann nur hoffen dass das iranische volk dieses pfaffenregime los wird.

    • J.C. KEMP /

      Der Schah war nicht besser! Und ein weiteres CIA gesteuertes Regime wird das Volk weiter unterdrücken.

Kommentieren Sie den Artikel