EinkaufszentrenCactus sagt Aktivitäten und Ausstellungen in seinen Supermärkten ab

Einkaufszentren / Cactus sagt Aktivitäten und Ausstellungen in seinen Supermärkten ab
Das Shoppingcenter Belle Etoile in Bartringen Foto: Editpressarchiv/Fabrizio Pizzolante

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Cactus-Gruppe sagt „alle Aktivitäten, Aktionen und Ausstellungen“ in seinen Shopping-Galerien ab. Das teilt die Marketingabteilung des Unternehmens am Dienstag auf Tageblatt-Anfrage mit. Grund sind die jüngsten Gesundheitsmaßnahmen der Regierung im Zusammenhang mit der Covid-19-Pandemie. 

Geschlossen werden Verkostungsstände – zum Beispiel Wein-, Kaffee- oder Imbissstände –, Stände für Spezialaktionen wie den Verkauf von Blumen, Whisky oder Schokolade und solche von regionalen Handwerkern oder Produzenten. Zudem können gemeinnützige Organisationen fürs Erste keine Stände mehr zum Spendensammeln aufbauen. Ausstellungen von Künstlern oder Kunsthandwerkern in den Galerien sind ebenfalls abgesagt. 

Die Maßnahmen gelten bis auf Weiteres, heißt es von Cactus. 

GeTee
27. Oktober 2020 - 19.35

Na wenn solch profitorientierte Unternehmen wie Cactus und die Kirche schon ihre überflüssigen Veranstalltungen absagen dann muss es ja schlimm sein !