Sa., 30. Mai 2020

Premium /  


  1. Mephisto /

    Beim Anblick dieses ungepflegten Burschen versteht man weshalb der KuKluxKlan in Kapuzen verhüllt rumgeistert.

    Was zum Teufel treibt der hier in Europa ? Wer gibt dem eine Aufenthaltsgenehmigung resp. Arbeitserlaubnis ?

    Zurück in die States zu Fox News und dem Klan , aber dalli.

  2. Grober J-P. /

    Was wünschen sich denn die Rechten: Immigranten raus! Machen sie es?

    • KTG /

      Wenn sich “Immigranten raus” nur auf Bannon bezieht… gerne. Der Typ hat hier in Europa nix verloren.

  3. Jacques Zeyen /

    Wir hatten bereits einen Aufmischer. Er hatte Scheitelfrisur, Schnäuzer und kam aus Österreich.
    Dieser hat einen trüben Blick der mir gefährlich erscheint.

  4. Jacques Hoffmann /

    Die Europäer werden unfähig sein Bannon rauszuschmeißen…. und an ihre eigenen naiven, weltfremden Toleranz untergehen.

  5. DagobertEgo /

    Alle diese rechtsradikalen Leute in Lehrmeisterpose mit erhobenem Zeigefinger sind unsympathisch. Bannon brauchen wir nicht. Denn von seiner Sorte haben wir in Europa schon mehr als zuviel.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen