Arnold Gastauer neuer Box-Präsident

Arnold Gastauer neuer Box-Präsident
Der neue FLB-Vorstand (v.l.n.r.): Zarko Lukic, Honoré Aguilar, Arnold Gastauer, Yves Kasel

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Beim 94. Kongress des nationalen Boxverbands FLB wurde am Samstag Arnold Gastauer zum neuen Präsident gewählt.

Der Rümelinger setzte sich bei der Wahl um den Vorsitz mit sieben zu vier Stimmen gegen Pierre Back durch. Back hatte den Verband nach dem Rücktritt von Amtsinhaber Gaetano Mella aus gesundheitlichen Gründen interimsmäßig geführt.

Neuer Vize-Präsident ist derweil Honoré Aguilar. Er ersetzt René Racké, der nicht mehr zur Wahl antrat und für seine langjährige Arbeit im Dienste des Boxsports geehrt wurde. Als Kassierer wurde Claude Steichen einstimmig im Amt bestätigt.