Corona„Santé“ meldet 261 Neuinfektionen und einen weiteren Toten

Corona / „Santé“ meldet 261 Neuinfektionen und einen weiteren Toten
PCR-Tests im Bionext-Lab in Leudelingen Symbolfoto: Editpress-Archiv/Alain Rischard

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Das Gesundheitsministerium hat am Dienstag berichtet, dass am Montag 261 Neuinfektionen bei 1.368 Tests festgestellt wurden. Laut der Behörde ist am Montag ein Mensch mit oder an einer Covid-19-Infektion gestorben. Acht Menschen müssen derzeit in Krankenhäusern wegen einer Corona-Infektion behandelt werden, eine Person auf der Intensivstation. 

Am Montag hat nur eine Person eine erste Impfdosis verabreicht bekommen. Zweite Dosen wurden gar nicht gespritzt, Auffrischungsimpfungen aber 123.