AXA LeagueCosanti wechselt zum HB Düdelingen

AXA League / Cosanti wechselt zum HB Düdelingen
 Archivbild: Editpress/Jeff Lahr

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der HB Düdelingen hat sich in der Winterpause verstärkt. Tommaso Cosanti wechselt vom Ligakonkurrenten HB Käerjeng zum Rekordmeister.

Tommaso Cosanti wechselt bis zum Saisonende auf Leihbasis nach Düdelingen. Dies bestätigten die Verantwortlichen des HBD dem Tageblatt. Der ehemalige Nationalspieler hat außerdem einen Vertrag für die kommende Saison, mit der Option auf ein weiteres Jahr, in Düdelingen unterzeichnet. Cosanti spielte bisher für Ligakonkurrent Käerjeng – wo er auch Mannschaftskapitän war –, wurde aber seit Anfang Dezember nicht mehr von HBK-Trainer Yérime Sylla berücksichtigt und suspendiert. 

Neben der Verpflichtung von Cosanti gibt es beim HBD weitere gute Nachrichten: Josip Ilic hat seinen Vertrag beim Rekordmeister um drei weitere Jahre verlängert. (jw)