Luxemburg-StadtPolizei nimmt mutmaßlichen Drogendealer fest

Luxemburg-Stadt / Polizei nimmt mutmaßlichen Drogendealer fest
Die Polizisten haben Drogen, Geld, ein illegales Messer sowie ein Mobiltelefon beschlagnahmt Foto: Police grand-ducale

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Sicherheitsbeamter wurde am Freitagmittag auf der place de la Gare in Luxemburg-Stadt auf einen Mann aufmerksam, der dort mutmaßlich Drogen verkaufte. Der Beamte teilte dies einer Polizeistreife mit, die den Verdächtigen sofort kontrollierte. Bei der Kontrolle konnten die Polizisten 20 Kugeln Kokain, eine größere Summe Bargeld sowie ein illegales Klappmesser finden.

Die Polizei hat den Mann auf Anordnung der Staatsanwaltschaft festgenommen und am Samstagmorgen dem Untersuchungsrichter vorgeführt. Die Drogen, das Geld, das illegale Messer sowie ein Mobiltelefon wurden beschlagnahmt.