Sa., 26. Septembre 2020

Premium /  


  1. Grober J-P. /

    Was sagte denn JC zu dem Orban? Irgendwo dort im Osten sitzt noch so einer.

  2. zyniker /

    Leute mögen Diktatoren. Das hängt wahrscheinlich damit zusammen dass Leute zur „Normalität“ streben. Leute mögen auch entmündigt zu werden. Manufacturing of consent ist ein Weg dahin. Jegliche Opposition zerstören und das mit egal welchen Mitteln eine andere. Nur der „Fremde“ (der es ja besser weiss) kann bestehende Strukturen zerstören.

  3. Laird Glenmore /

    Die ganze Politik besteht doch aus Diktatoren, wir bekommen doch nur noch Vorschriften, neue Gesetze die uns gängeln oder das Geld aus der Tasche ziehen und alles unter dem Deckmäntelchen einer demokratischen Verwaltung, bestes Beispiel ist unser Minister F. Bausch der alles macht um den Autofahrern das Leben schwer zu machen plus die unsinnigen Ausgaben für TRAM und nicht zu vergessen E. Schneider der € 12.000.000,– im Orbit versenkt hat und zum Dank einen Posten im Beirat bekommen hat.
    Lukaschenko mag vielleicht ein Diktator sein aber wie sieht es mit den anderen aus Erdogan, Orban und nicht zu vergessen D. Trump der auch solche Allüren an den Tag legt.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen