Nach erneuter Störung am Stellwerk NörtzingenZüge zwischen Esch und Bettemburg fahren wieder

Nach erneuter Störung am Stellwerk Nörtzingen / Züge zwischen Esch und Bettemburg fahren wieder
Symbolbild Foto: Editpress/Alain Rischard

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der Zugverkehr auf der Linie 60 wird allmählich wieder aufgenommen. Das teilte die CFL um 20.02 Uhr am Dienstagabend mit. „Es kann noch zu einigen Verspätungen und Ausfällen kommen“, schreibt die CFL.

Der Zugverkehr auf der Linie 60 zwischen Esch und Bettemburg war für zwei Stunden unterbrochen. In beide Richtungen fuhren keine Züge mehr. Der Grund war eine erneute technische Störung im Stellwerk in Nörtzingen, wie die CFL am Donnerstagabend mitteilte. Erst am Dienstag hatte ein Problem im Stellwerk für Zugausfälle auf der Strecke gesorgt.

Die CFL bittet Reisende nach wie vor, sich über die App oder die Internetseite über die Fahrpläne zu informieren.