Leader Esch kann vorlegen

Leader Esch kann vorlegen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Mittwoch (18.03.15) wird um 20.30 Uhr in der Oberkorner Sporthalle der zweite Spieltag der Play-off-Runde eingeläutet. In einer vorgezogenen Meisterschaftspartie stehen sich bei den Herren der Tabellenfünfte Red Boys und HB Esch gegenüber.

Mit einem Auswärtssieg kann und will der Spitzenreiter aus der Minettemetropole seine zwei hartnäckigsten Verfolger HBD und Käerjeng unter Druck setzen. Allerdings sollten sich die Teamkollegen von Sacha Pulli in Acht nehmen. Die Red Boys haben mit der Titelvergabe zwar nicht mehr viel zu tun, Zekan, Rezic und Co. könnten aber durchaus zum Stolperstein für den einen oder anderen Meisterschaftsfavoriten werden.

Am Samstag hatte die Skercevic-Truppe beim HBD keine reelle Siegchance, an einem guten Tag sind die Differdinger aber durchaus imstande, jedes Team zu schlagen, zumal sie für den Rest der Saison eigentlich ganz befreit aufspielen können.

Esch wird versuchen, in der Verteidigung wieder mehr Stabilität zu erlangen, am vergangenen Wochenende gegen Petingen erzielten die Schwarz-Weißen zwar 47 Treffer, die Torleute Zuzo und Mauruschatt mussten gegen den Letzten der Titelgruppe allerdings 30 Gegentore hinnehmen.