Jahresabschluss

Jahresabschluss

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bevor der nationale Handball sich in die Weihnachtspause verabschiedete, stand am Sonntag in Käerjeng noch der "Handstarday" – eine neue Jahresabschluss- Veranstaltung – auf dem Programm.

Vor gut gefüllten Tribünen wurde den ganzen Tag über ein abwechslungsreiches Programm geboten. Im Vorfeld konnten die Trainer, das Publikum und die Pressevertreter bekanntlich aus sämtlichen Mannschaften der Sales-Lentz League sowohl bei den Damen als auch bei den Herren zwei Teams zusammenstellen. Jeweils zwei Mannschaften mit je 14 Spieler(inne)n kamen so zusammen.

Nach einem lockeren Spielverlauf gab es bei den Herren ein 35:35, während Team Rot bei den Damen mit 35:28 siegte.

Neben einer Demonstration von Minihandball der Mädchen und einem Turnier des „Sportlycée“ fand gestern auch die Auslosung des Pokal-Viertelfinals statt.

Die Handballer der SLHL gehen jetzt bis zum 16. Januar in die Weihnachtspause.